POpulär Gästebuch

Familie G./N.

Ein tolles Angebot. Bequem und einfach für die Eltern, gesund fürs Kind und gut für die Umwelt!


Familie B.

Wir sind sehr zufrieden. Unsere Marlene hatte noch nie einen wunden Po! Außerdem ist es durch den Windelservice so einfach mit Stoff zu windeln und somit etwas für die Umwelt zu tun.


Familie M.

Eine tolle Beratung; Preis-Leistung ist prima; der persönliche Kontakt ist sehr angenehm


Familie F.

Eine wirklich gute Sache für die Kinderpopos und die Umwelt.


Familie H./J.

Unsere Püppi hat seitdem keinen wunden PO mehr gehabt, meldet sich, wenn gewechselt werden muss und fühlt sich wohl damit. Wir sind rundum zufrieden & glücklich!


Tagesmutti Mandy

Herr Furtenbacher ist freundlich und immer bemüht alle Fragen zu beantworten. Er ist stets pünktlich und zuverlässig. Und die Kinder freuen sich wenn er kommt. LG


Familie L.

Sehr freundlicher angagierter Mann setzt sich für Umweltschutz und Sauberkeit der Kinder ein. Für junge Eltern als auch für Einrichtungen nur zu empfehlen.


Familie M.

Es gibt nichts besseres. Keine Arbeit, kein Schmutz, keine verloren gegangene Zeit mit dem kleinen Engel. Umwelt- und Hautfreundlich und der beste Weg um den Kinden beim "trockenwerden" zu helfen. Ich würde es immer wieder tun. Danke für alles!


Familie N.

Wir sind sehr froh über deine Arbeit, den Dreck von Anderen weg zu machen :) Die Windeln sind immer sauber und kommen pünktlich und du hast auch Zeit für ein Schwätzchen. Danke auch für alle Tipps, die du uns im Laufe des Jahres gegen konntest. Wir wünschen dir noch viele weitere Babys :)

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.